Medium: Schwarzwälder Bote

Caspary: Martin Schulz ein Sonnenkönig

Er ist keiner, der in Europa ganz vorne steht, vor den Fernsehkameras der Welt. Er ist einer, der in Straßburg oder in Brüssel im Hintergrund arbeitet, lieber die Strippen zieht – und das führt den CDU-Europa-Abgeordneten Daniel Caspary auch schon mal ins Weiße Haus nach Washington.

Gleich drei Megathemen zum Auftakt

„Das Männerforum Heumaden startet sein Jahresprogramm 2017 mit einem Blick in die Zukunft und lädt dazu interessierte Männer mit Sinn und Liebe für die Technik ein. (…)“

CDU bei Koalitionsfrage gespalten

„Stuttgart – Die Möglichkeit einer grün-schwarzen Koalition spaltet die Basis der CDU. Ihre Kritiker halten die Gemeinsamkeiten mit den Grünen für zu gering und die Gefahr, „kleinregiert“ zu werden, für zu groß. Die Befürworter verweisen auf gemeinsame Werte der Christdemokraten und der vom konservativen Grünen Winfried Kretschmann angeführten Ökopartei, wie eine Umfrage unter den 41… Read more »

Hohe Standards der EU sollen erhalten bleiben

„Neubulach. Mehr als zwei Stunden stand der Europapolitiker Daniel Caspary (CDU) bei der Frauen Union im Kreis Calw Rede und Antwort zum derzeit kontrovers diskutierten Transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP. Vielseitig und meist kritisch waren die Fragen der Besucher, in dem bis auf den letzten Platz besetzten Weinhaus Blaurock in Neubulach. (…)“