Medium: Schwarzwälder Bote

Globale Sicht schafft neue Perspektiven – auch für Europa

„Im gut gefüllten Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde Heumaden referierte und diskutierte der Europaabgeordnete Daniel Caspary mit interessierten Männern, darunter auch dem stellvertretenden Oberbürgermeister Dieter Kömpf. (…)“

Internationale Herausforderungen

„Im Wahlsommer geht die CDU auf die Bürger zu. Und zwar dort, wo stets das Zentrum des Landlebens war: im Dorfgasthaus. (…)“

Caspary: Martin Schulz ein Sonnenkönig

Er ist keiner, der in Europa ganz vorne steht, vor den Fernsehkameras der Welt. Er ist einer, der in Straßburg oder in Brüssel im Hintergrund arbeitet, lieber die Strippen zieht – und das führt den CDU-Europa-Abgeordneten Daniel Caspary auch schon mal ins Weiße Haus nach Washington.