Föderalismus

Ich möchte, dass wieder mehr Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten. Wir brauchen Europa, keine Frage, doch vieles lässt sich besser vor Ort regeln.

Gemeinsam für Europa 2.4.2014 Europa sollte den Bürgerinnen und Bürgern mehr zutrauen, die Saatgutverordnung ist gekippt, der Fortschrittsbericht 2013 zur Türkei ist da und die Roaming-Gebühren sollen 2015 fallen. Außerdem: Presseartikel zu meiner Arbeit und Fotos vom Politischen Aschermittwoch mit David McAllister.
Europapost 21
Brot eines Handelsreisenden 13.4.2012 Wiederwahl als Sprecher / Umsetzung von Lissabon / Exporte nach China / Webseite überarbeitet / Spätzle geschützt / Die längste Kontonummer der Welt / Klare Sache: Kein Zucker im Fruchtsaft und ein Dossier zur Europäischen Bürgerinitiative.
CDU-Kreisvorsitzender Daniel Caspary MdEP zur Entscheidung des Verteidigungsministers de Maizière über den Erhalt des Bundeswehrstandorts Bruchsal: 26.10.2011 „Ich begrüße die Entscheidung sehr, die General-Dr. Speidel-Kaserne in Bruchsal als starken Bundeswehrstandort zu erhalten. Die Verringerung der Dienstposten schmerzt, jedoch wird der Bundeswehrstandort auf dem Eichelberg mit zukünftig 1200 Dienstposten weiterhin eine wichtige Rolle für die ganze Region spielen. Von diesem Stützpunkt hängen Arbeitsplätze und Kaufkraft ab, aber vor allem geht es uns um... Read more »