Nächster Halt: Karlsruhe

Daniel Caspary MdEP: „Freue mich auf viele interessante Begegnungen“

Am 25. Mai 2014 ist Europawahl! Um sich bei den Bürgerinnen und Bürgern Nordbadens umzuhören, was sie von seiner Arbeit im Europäischen Parlament erwarten, fährt der CDU-Europaabgeordnete Daniel Caspary mit dem Wohnmobil durch die Städte und Gemeinden der Region. „Oft wird die Europäische Union ja eher als regulierungswütiger Bürokratie-Apparat wahrgenommen. Was aber die EU für uns hier in unserer Region tun kann und was sie besser nicht tun sollte, darüber möchte ich mich mit den Menschen unterhalten“, erklärt Caspary.

Am Donnerstag, den 15. Mai 2014 von 10:00 bis 11:00 Uhr macht der Europaabgeordnete zusammen mit dem CDU Ortsverband Durlach Station auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Karlsruhe-Durchlach (Pfinztalstraße 33, 76227 Karlsruhe-Durlach) um sich den Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zu stellen. Im Anschluss steht Caspary von 12:00 bis 13:00 Uhr mit dem CDU Ortsverband Stadtmitte für weitere Gespräche am Ludwigsplatz zur Verfügung (Ludwigsplatz, Erbprinzstraße 31, 76133 Karlsruhe). Am Nachmittag, von 13:15 bis 14:15 Uhr, lädt der Abgeordnete gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Waldstadt zum Bürgergespräch am Waldstadtzentrum ein (Neisser Straße, 76139 Karlsruhe-Waldstadt). Anschließend freut sich Caspary sowie der CDU Ortsverband Neureut ab 14:30 Uhr auf weitere Begegnungen mit Bürgerinnen und Bürgern vor dem REWE-Markt in Karlsruhe-Neureut (Hermann-Höpker-Aschoff-Str. 1, 76149 Karlsruhe-Neureut).

Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter finden Sie auf der Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de.