Nächster Halt: Kreise Calw und Freudenstadt

Daniel Caspary MdEP: „Freue mich auf viele interessante Begegnungen“

Am 25. Mai 2014 ist Europawahl! Um sich bei den Bürgerinnen und Bürgern Nordbadens umzuhören, was sie von seiner Arbeit im Europäischen Parlament erwarten, fährt der CDU-Europaabgeordnete Daniel Caspary mit dem Wohnmobil durch die Städte und Gemeinden der Region. „Oft wird die Europäische Union ja eher als regulierungswütiger Bürokratie-Apparat wahrgenommen. Was aber die EU für uns hier in unserer Region tun kann und was sie besser nicht tun sollte, darüber möchte ich mich mit den Menschen unterhalten“, erklärt Caspary.

Am Dienstag, 13. Mai 2014 macht der Europaabgeordnete von 09:00 bis 10:00 Uhr Station beim Kaufland in Calw. Von 10:30 bis 11:30 Uhr lädt er gemeinsam mit den Nagolder Kommunalwahlkandidaten zu einem Bürgergespräch bei der Firma Schieler, Vorstadtplatz 5, ein. Von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr steht er in Altensteig im Kommunalwahlkandidatenkaffee, Poststraße 12, zum Gespräch zur Verfügung.

Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr stellt sich Daniel Caspary auf dem Marktplatz in Freudenstadt den Fragen der Bürgerinnen und Bürger bevor er sich ab 15:15 Uhr mit Vertretern des Alevitischen Kulturkreises in der Hirschkopfstraße 22/1 trifft. Ab 17:00 Uhr lädt er zum Bürgergespräch auf dem HöhenCamping Königskanzel in Dornstetten ein.

Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter finden Sie auf der Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de.