Medium: Landfunker.de

Notfalls Parteiausschluss für sechs CDU-Mitglieder aus Waghäusel

Waghäusel – Der CDU Kreisverband Karlsruhe-Land erwartet von sechs Mitgliedern aus Waghäusel, dass sie nach den Vorkommnissen rund um die vergangenen Kommunalwahlen die Konsequenzen ziehen und freiwillig die Partei verlassen. Notfalls werde man Anfang des kommenden Jahres den Parteiausschluss der sechs Mitglieder beantragen.

Politik am Grilltisch

Die Forster CDU lädt ihre Protagonisten unter dem Motto “Forst ist uns nicht Wurst” zu Grillabenden ein. Dabei kann man fragen, plaudern und diskutieren, aber vor allem Grillgut verkosten! Und wer möchte, trinkt ein Pils dazu.

Die Forster CDU wills wissen

Deshalb lädt sie auch ihre Protagonisten zu den Grillabenden unter dem Motto Forst ist uns nicht Wurst, ein.

Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt zum Gespräch

“Daniel Caspary MdEP lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt und dem Landkreis Karlsruhe zu einer Bürgersprechstunde am Montag, 06. Februar 2017, zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr im Wahlkreisbüro in Weingarten, Marktplatz 1 ein. (…)”