Medium: Sinsheim Lokal

„Warum EU?“

Wanderausstellung zum Thema Europäische Union noch bis zum 12. Mai 2017 im Foyer des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis in Heidelberg zu sehen

Bewahren, was sich bewährt hat

“Meinungsaustausch in der Sparkasse Kraichgau mit dem Europaabgeordneten Daniel Caspary zum geplanten europäischen Einlagensicherungssystem. — Norbert Grießhaber „Wir dürfen uns das, was uns stark macht, nicht zerstören lassen.“ (…)”

Daniel Caspary (CDU) besuchte die Unternehmensgruppe Alfred Bohn

“EU-Förderpolitik darf Wettbewerb auf dem europäischen Binnenmarkt nicht verzerren Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU) besuchte die Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim / Anliegen der Branche diskutiert / Mit dabei: OB Albrecht, MdL Brunnemer und Landtagskandidat Dr. Schütte (…)”

Daniel Caspary (CDU) besuchte die Unternehmensgruppe Alfred Bohn

“EU-Förderpolitik darf Wettbewerb auf dem europäischen Binnenmarkt nicht verzerren / Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU) besuchte die Unternehmensgruppe Alfred Bohn in Sinsheim / Anliegen der Branche diskutiert / Mit dabei: OB Albrecht, MdL Brunnemer und Landtagskandidat Dr. Schütte (…)”