Medium: VDMA

Finanzminister Olaf Scholz besucht den VDMA

Hoher Besuch im VDMA: Bundesfinanzminister Olaf Scholz diskutiert mit dem VDMA-Hauptvorstand die großen Fragen der Weltpolitik ebenso wie die Details der Unternehmensbesteuerung. Der EU-Abgeordnete Daniel Caspary appelliert an die Unternehmer, ihre Stimme für Europa zu erheben.

Europapolitiker Daniel Caspary auf Firmenbesuch bei Dambach Lagersysteme

“Die Lage Export-orientierter Unternehmen stand im Mittelpunkt eines Wirtschaftsgesprächs, zu dem Daniel Caspary (CDU), Mitglied des Europäischen Parlaments zu Dambach Lagersysteme nach Bischweier gekommen war. In Begleitung von CDU-Landtagskandidatin Sylvia Felder und dem CDU-Kreisvorsitzenden Alexander Becker wollte der für Baden zuständige Parlamentarier wissen, wie das Unternehmen in der aktuellen Wirtschafts- und Finanzpolitik zurechtkommt. Dr. Roland… Read more »