Für hohe soziale Standards

MITTELSTANDSVEREINIGUNG Infoveranstaltung zum Thema Transatlantisches Freihandelsabkommen mit den USA

MITTELSTANDSVEREINIGUNG Infoveranstaltung zum Thema Transatlantisches Freihandelsabkommen mit den USA

“BERGSTRASSE – Als einen Beitrag zur Information verstanden wissen wollte die Mittelstandsvereinigung der CDU Südhessen (MIT) ihre Veranstaltung im Bensheimer Kolpinghaus zum Thema TTIP (Transatlantisches Freihandelsabkommen mit den USA). 60 diskussionsfreudige Teilnehmer waren erschienen, MIT-Vorsitzender Oliver Roeder konnte dazu den Karlsruher Europaabgeordneten Daniel Caspary begrüßen. Caspary (Jahrgang 1976, Mitglied im Parlament seit 2004) ist Sprecher der christdemokratischen EVP-Fraktion im Ausschuss für internationalen Handel in Straßburg und Brüssel, er wurde begleitet von seinem hessischen Kollegen Michael Gahler, der den Kreis Bergstraße betreut. (…)”