„Macron ist antideutsch unterwegs“

Der CDU-Politiker Daniel Caspary erhebt schwere Vorwürfe gegen den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Für seine ungewöhnlich harte Wortwahl erhält der Politiker nun ebenfalls Kritik von den Grünen.

Der CDU-Politiker Daniel Caspary erhebt schwere Vorwürfe gegen den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Für seine ungewöhnlich harte Wortwahl erhält der Politiker nun ebenfalls Kritik von den Grünen.

“Heftige Kritik hat der Chef der deutschen CDU/CSU-Abgeordnetengruppe, Daniel Caspary (CDU), für seine Worte über den französischen Staatspräsident Emmanuel Macron geerntet. „Ich bin auch verärgert, wie Liberale und Sozialdemokraten die Spitzenkandidaten schwächen“, sagte Sven Giegold, Spitzenkandidat der deutschen Grünen bei der Europawahl, im Gespräch mit unserer Zeitung. (…)”