Daniel Caspary MdEP

Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament

Zwischen Brüssel, Straßburg, Berlin – und Baden

Daniel Caspary, Präsidiumsmitglied der CDU und Mitglied des Europaparlaments, sprach mit dem Konradsblatt über Frieden in Europa und das „C“ im Parteinamen Der 46-Jährige, der aus der Gemeinde Stutensee stammt und heute mit seiner Familie in Weingarten lebt, ist Mitglied des Europäischen Parlamentes, aufgestellt aus dem CDU-Landesverband Baden-Württemberg. Das heißt: ständig unterwegs zwischen Brüssel, Straßburg, Berlin und Baden – oder noch entfernteren Gegenden der Welt.

Suche

Social Media

Aktuelle Pressemeldungen

Der Chips Act

„Ziel des EU-Chips Act ist es, die Abhängigkeit der EU von Mikrochips zu reduzieren und den Aufbau von eigenen europäische Produktionskapazitäten zu fördern. Er ist

Weiterlesen »
Nach oben scrollen

Termine der Telefonsprechstunden

Sie möchten sich mit Ihrem Europaabgeordneten austauschen? Ich lade regelmäßig zur Telefon-Sprechstundeein, damit Sie auf dem schnellsten Weg Ihre Fragen stellen oder Anregungen loswerden können.  Melden Sie sich einfach unter daniel.caspary@europarl.europa.eu an!

Die nächsten Termine:

  • 24. November, 11:00 – 12:00 Uhr
  • 15. Dezember, 11:00 – 12:00 Uhr