Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament

Daniel Caspary (CDU) gratuliert dem neuen SPD-Europaabgeordneten René Repasi

Ich freue mich, dass ich heute meinen neuen Europa-Kollegen René Repasi im Europäischen Parlament willkommen heißen durfte. Der SPD-Abgeordnete übernahm am 1. Februar das Mandat von Evelyne Gebhardt.

Zur Einstimmung habe ich ihm einen Korb mit Leckereien aus unserer gemeinsamen Heimat Nordbaden geschenkt. Ich freue mich, mit ihm nun einen weiteren Mitstreiter für unsere regionalen Interessen zu haben. Auch ist der Korb eine Einladung, die Interessen der heimischen Landwirtschaft gemeinsam im Blick zu halten.

Wir haben schon als Schüler gemeinsam Verantwortung in der Schülermitverantwortung (SMV) am Thomas-Mann Gymnasium in Stutensee übernommen. Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg für diese herausfordernde Aufgabe und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Termine der Telefonsprechstunden

Sie möchten sich mit Ihrem Europaabgeordneten austauschen? Ich lade regelmäßig zur Telefon-Sprechstundeein, damit Sie auf dem schnellsten Weg Ihre Fragen stellen oder Anregungen loswerden können.  Melden Sie sich einfach unter daniel.caspary@europarl.europa.eu an!

Die nächsten Termine:

• 24. November, 11:00 – 12:00 Uhr