Der zuständige Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt die Bürgerinnen und Bürger zur persönlichen Telefonsprechstunde am 09. Februar ein

Caspary: “Der enge Austausch mit den Bürgern ist und bleibt meine Priorität!”

Daniel Caspary EPP Photography/Lahousse

Zu einer telefonischen Bürgersprechstunde lädt der auch für die beiden Landkreise Calw und Freudenstadt zuständige Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) ein. Diese findet statt am Mittwoch, 9. Februar 2022 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. „Ich bin offen für Anregungen, konstruktive Kritik oder einen allgemeinen Austausch zu regionalen, landesweiten oder europäischen Themen. Auch bei konkreten persönlichen Anliegen versuche ich gerne, weiterzuhelfen. Ich möchte einen engen und anhaltenden Austausch ermöglichen, in dem alle Themen und Fragen in einem persönlichen Gespräch zur Sprache kommen können. Ich freue mich über den Austausch mit Ihnen“, so der Abgeordnete. Anmelden können sich alle interessierten Nordbadener per E-Mail an daniel@caspary.de. Die konkrete Terminabsprache folgt nach Anmeldung.