Nächster Halt: Landkreis Karlsruhe

Caspary: „Freue mich auf viele interessante Begegnungen“

Am 25. Mai ist Europawahl! Um sich bei den Bürgerinnen und Bürgern Nordbadens umzuhören, was sie sich von seiner Arbeit im Europäischen Parlament erhoffen, tourt der CDU-Europaabgeordnete Daniel Caspary mit dem Wohnmobil durch die Städte Nordbadens.

„Oft wird die Europäische Union ja eher als regulierungswütiger Bürokratie-Apparat wahrgenommen. Was aber die EU für uns hier in Nordbaden tun kann, darüber möchte ich mich mit den Menschen unterhalten“, erklärt Caspary.

Am Samstag, den 24. Mai 2014, zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr, steht der Europaabgeordnete am Wahlstand der CDU Weingarten für Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung (Bahnhofstr. 89, Bäckerei “Karg”, 76356 Weingarten). Im Anschluss freut sich Caspary ab 9:00 Uhr, am Wahlstand der CDU Eggenstein-Leopoldshafen, über weitere Anregungen für seine Arbeit als Abgeordneter, oder auch einfach über ein nettes Gespräch (EDEKA-Markt, Brüsseler Ring 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen). Ab 10:30 Uhr ist der Europaabgeordnete dann beim Weisswurstfrühstück am Wahlstand der CDU Stutensee-Friedrichstal anzutreffen (EDEKA-Markt, Wallonenstraße 62, 76297 Stutensee-Friedrichstal). Danach steht er zudem von 12:00 bis 13:00 Uhr am Wahlstand der CDU Stutensee-Blankenloch für Gespräche zur Verfügung (Hauptstr.216 a, 76297 Stutensee-Blankenloch, auf Höhe des Treff-Markts & Stutensee-Apotheke). Am Nachmittag ab 15:00 Uhr freut sich Caspary beim Erdbeerfest der CDU Wettersbach auf weitere Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern (Zur Dorfwies 1, 76228 Karlsruhe-Grünwettersbach).

Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter finden Sie auf der Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de.