Tag der offenen Tür im Europäischen Parlament am Sonntag, den 4. Mai 2014

Daniel Caspary lädt Bürgerinnen und Bürger nach Straßburg zum Gespräch

Daniel Caspary lädt Bürgerinnen und Bürger nach Straßburg zum Gespräch

Das Europäische Parlament in Straßburg öffnet seine Türen für die interessierte Öffentlichkeit: Am Sonntag, den 4. Mai 2014, können Bürgerinnen und Bürger den ganzen Tag über den gläsernen Parlamentsbau an der Ill von Innen besichtigen.

Neben der eindrucksvollen Architektur gibt es an diesem Tag auch den einen oder anderen Bereich des Parlaments zu entdecken, der ansonsten für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Wer schon immer einmal hinter die Kulissen des Abgeordnetenlebens blicken wollte, sollte diese Chance nutzen. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Programm für die ganze Familie geben – mit Diskussionen, Spielstraße und Musik. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Europaabgeordnete der Region, Daniel Caspary, lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag zum Gespräch über alle europareleventan Themen und freut sich auf eine offene Diskussion. Wer also für den 4. Mai noch nichts geplant hat und gerne einmal einen Ausflug ins nahe gelegene Straßburg machen möchte, ist herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Das Gespräch mit Daniel Caspary findet am 4. Mai 2014 zwischen 15 und 16 Uhr im Saal N 3.1 statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen und Links finden Sie in den nächsten Tagen auch auf www.caspary.de.