Die Arbeit beginnt – Tickets fürs Plenum

20 Tickets für die erste Sitzung des Parlaments

Gleich nach der Wahl ging die Arbeit für Daniel Caspary los: in der Woche vom 5. Juli gab es die erste Sitzung der EVP/ED-Fraktion in Budapest, in der Woche vom 12. Juli war die erste Fraktionswoche in Brüssel und am 19. Juli beginnt die erste Plenarwoche des neugewählten Parlaments – und wenn Sie wollen, können Sie dabei sein. Als kleines Dankeschön für die erfolgreich verlaufene Europawahl möchte Daniel Caspary zwanzig Plenartickets für die konstituierende Sitzung des Parlaments vergeben.

Die ersten Zwanzig, die ihren Vor-und Zunamen, Geburtsdatum, Personalausweisnummer und vollständiger Adresse an daniel@caspary.de mailen, können am Dienstag, den 20. Juli um 15 Uhr die konstituierende Sitzung des Parlaments aus nächster Nähe miterleben. Vorraussichtlich wird an diesem Tag auch der neue Parlamentspräsidenten gewählt. Die Anreise nach Straßburg sollte bis 14:30 Uhr erfolgen. Anschließend, also gegen 16 Uhr, besteht die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Dr. Thomas Ulmer, MdEP und Daniel Caspary, MdEP. Alle weiteren Details bekommen die zwanzig Schnellsten dann in den nächsten Tagen per Email. Natürlich kann man sich auch zu zweit oder als kleine Gruppe anmelden. In dem Fall bitte EINE Email mit allen Daten schicken!