Bürgersprechstunde mit Caspary in Stutensee

Europaabgeordneter will direkten Draht zu Bürgern ausbauen

Daniel Caspary lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadt- und Landkreis Karlsruhezu einer Bürgersprechstunde am Donnerstag, den 20. Januar ein. Ort der Sprechstunde ist das Rathaus in Stutensee, Rathausstraße 1-3, Büro des Notars. Zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr möchte sich der EU-Parlamentarier mit den Sorgen und Wünschen befassen, die die Bürger auf dem Herzen haben. Den Vorwurf, dass sich Europa gelegentlich zu weit von den Problemen der Menschen entfernt habe, bekam das Neumitglied des Europäischen Parlaments im Wahlkampf oft genug zu Ohren: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten.“

Dem 28-jährigen Stutenseer ist es ein wichtiges Anliegen, den Wählern ihr Europäisches Parlament näher zu bringen. Deswegen hat er in den drei Monaten seit seiner Wahl bereits mehrere Besuchergruppen in Straßburg und Brüssel empfangen. Mit der Bürgersprechstunde will er jetzt einen zusätzlichen Weg finden, Europa und seine Bürger näher zueinander zu bringen. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, sich sich zur Vermeidung von Wartezeiten kurz und formlos im Bürgerbüro von Daniel Caspary anzumelden (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de).

Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann, dem steht das Bürgerbüro natürlich darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.