Daniel Caspary MdEP: „Neuwahlen bieten große Chance für Deutschland in Europa“

Eingeständnis des Scheiterns rot-grüner Politik

Eingeständnis des Scheiterns rot-grüner Politik

„Mögliche vorgezogene Bundestagswahlen bieten eine große Chance für Deutschland. in Europa,“ so der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU). „Deutschland könnte mit einer neuen Bundesregierung endlich wieder mehr Wachstum und somit mehr Arbeitsplätze gewinnen,“ so Caspary.

Der Vorschlag des SPD-Parteivorsitzenden Müntefering sei ein direktes Eingeständnis des Versagens von Rot-Grün, so Caspary. In den vergangenen sieben Jahren hätten es Schröder und Fischer geschafft, Deutschland auf einen der letzten Plätze im europäischen Vergleich zu bringen: „Wir sind Schlußlicht bei Wirtschaftswachstum, Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung. Ein Politikwechsel nach Neuwahlen würde endlich wieder Chancen und Zukunft für Jung und Alt, Arbeitgeber und Arbeitnehmer bedeuten. Diese Chance gilt es für Deutschland zu nutzen,“ so Caspary abschließend.