Caspary lädt zur Bürgersprechstunde in Bad Wildbad

Europaabgeordnete sucht den direkten Kontakt zu Bürgern vor Ort

Daniel Caspary lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Bad Wildbad und Umgebung zu einer Bürgersprechstunde am Montag, den 20. Februar in das Bad Wildbader Rathaus ein. Ort der Sprechstunde ist das Cogolin-Zimmer im Erdgeschoss des Rathauses in der Kernerstraße 11. Zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr möchte sich der Europa-Abgeordnete aus der Region den Sorgen und Wünschen der Bürger vor Ort stellen. Den Vorwurf, dass sich Europa gelegentlich zu weit von den Problemen der Menschen entfernt habe, bekam der 29-jährige Nordbadener, der seit dieser Wahlperiode Mitglied des Europäischen Parlaments ist, im Wahlkampf oft genug zu hören: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten.“

Caspary ist es ein wichtiges Anliegen, den Wählern ihr Europäisches Parlament mehr ins Bewusstsein zu rücken. Der Stutenseer begüßt deshalb regelmäßig in den Straßburger Sitzungswochen aber auch am Parlamentssitz Brüssel zahlreiche Besuchergruppen. Mit der Bürgersprechstunde sucht er darüber hinaus einen Weg, Europa näher an die Bürger heranzubringen. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, sich sich unbedingt kurz und formlos im Bürgerbüro von Daniel Caspary anzumelden (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de).

Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.