Bürgersprechstunde in Heidelberg-Wieblingen

Europaabgeordneter Daniel Caspary sucht das direkte Gespräch

Daniel Caspary lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Raum Heidelberg zu einer Bürgersprechstunde am Montag, den 12. Juni in die CDU-Geschäftsstelle in Heidelberg-Wieblingen ein. Die Geschäftsstelle befindet sich in der Adlerstraße 1/5. Zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr möchte sich der Europaabgeordnete den Sorgen und Wünschen der Bürger vor Ort stellen. Den Vorwurf, dass sich Europa gelegentlich zu weit von den Problemen der Menschen entferne, bekam der 30-jährige Nordbadener, der seit dieser Wahlperiode für die Region im Europäischen Parlament tätig ist, im Wahlkampf oft genug zu hören: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten.“

Europa und seine Bürger näher zueinander zu bringen, ist Caspary ein wichtiges Anliegen. Der Stutenseer begrüßt deshalb regelmäßig in den Straßburger Sitzungswochen aber auch am Parlamentssitz Brüssel zahlreiche Besuchergruppen. Mit seinen unregelmäßig stattfinden Bürgersprechstunden sucht er darüber hinaus einen Weg, den direkten Kontakt zu Bürgern vor Ort zu intensivieren. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, sich zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos im Bürgerbüro von Daniel Caspary anzumelden (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de).

Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.