Bürgersprechstunde am 25. September in Pforzheim

Europaabgeordneter Daniel Caspary sucht das direkte Gespräch vor Ort

Daniel Caspary MdEP lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Pforzheim und der Umgebung zu einer Bürgersprechstunde am Montag, den 25. September 2006, zwischen 12 und 13 Uhr in der Kreisgeschäftstselle der CDU in Pforzheim ein. Die Geschäfststelle liegt in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße 104. Der Europaabgeordnete hat in der Vergangenheit bereits häufig ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Bürger vor Ort demonstriert und freut sich über rege Beteiligung. Den Vorwurf, dass sich Europa gelegentlich zu weit von den Problemen der Menschen entferne, bekommt der 30-jährige Nordbadener schließlich oft zu hören: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten.“

Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist Daniel Caspary ein wichtiges Anliegen. Der Stutenseer begrüßt regelmäßig Besuchergruppen in Straßburg und Brüssel und versucht über Bürgersprechstunden, den direkten Kontakt weiter zu intensivieren. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos das Bürgerbüro von Daniel Caspary zu kontaktieren (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de). Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, ein Europa-Blog, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.