Bürgersprechstunde am 24. November in Karlsruhe-Land

Treffen Sie Ihren Europaabgeordneten Daniel Caspary zum Bürgergespräch

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary lädt einmal mehr Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch über Europa und die Welt ein: Die nächste Bürgersprechstunde findet am Freitag, den 24. November 2006, zwischen 11:30 und 12:30 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle in der Friedrichstraße 6 in Karlsdorf-Neuthard statt. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos das Bürgerbüro von Daniel Caspary zu kontaktieren (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de).

Der für den Wahlkreis zuständige Abgeordnete hat in der Vergangenheit bereits häufig ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Bürger vor Ort demonstriert und freut sich wie immer über rege Beteiligung: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten“, so Caspary. Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist Caspary ein wichtiges Anliegen. Der Stutenseer begrüßt regelmäßig Besuchergruppen in Straßburg und Brüssel und bemüht sich, den direkten Kontakt über Bürgersprechstunden weiter zu intensivieren.

Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, ein Europa-Blog, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.