Caspary verlost zwei Tickets zur Merkel-Rede im Europäischen Parlament

Aktion anlässlich des Auftakts zur deutschen EU-Präsidentschaft

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary bietet zwei interessierten Bürgern an, das Europäische Parlament in Straßburg aus Anlass der Rede von Bundeskanzlerin Merkel am Mittwoch, 17. Januar zu besuchen. Caspary: “Die deutsche Ratspräsidentschaft bietet die Chance, Europa weiter voran zu bringen. Dies gelingt nur, wenn wir die Bürger besser einbeziehen. Viele Themen, die die deutsche Bundesregierung aufgreift, betreffen die Bürger direkt.” Bundeskanzlerin Merkel wird ab 09.30 Uhr den Europaabgeordneten das Programm der deutschen EU-Präsidentschaft vorstellen. Die Ankunft sollte bis 09.00 Uhr erfolgen. Im Laufe des Vormittags besteht die Möglichkeit zu einem Gespräch mit Daniel Caspary und einer einer indviduellen Parlamentsführung.

Interessierte werden gebeten, sich per Brief, Fax oder E-Mail beim Bürgerbüro unter Angabe von Vor- und Zunamen, Geburtsdatum, Personalausweisnummer und vollständiger Adresse zu melden:
Belchenstr. 27
76297 Stutensee
Fax: 0721- 38 48 011
E-Mail: daniel@caspary.de
Die Verlosung findet unter allen Einsendungen statt, die bis Montag, 15. Januar 2007, 12:00 Uhr im Bürgerbüro in Stutensee eingegangen sind. Nur die Gewinner werden benachrichtigt.