Bürgersprechstunde am 20.April in Mannheim

Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch ins OB-Wahlkampfbüro "Café Wellenreuther"

Daniel Caspary MdEP lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Mannheim und der Umgebung zu einer Bürgersprechstunde am Freitag, 20. April 2007, zwischen 15 und 16 Uhr ins OB-Wahlkampfbüro “Café Wellenreuther”, N7, 68181 Mannheim ein. Die Kommunalpolitik und das Leben der Bürger vor Ort werden vielfach von europäischen Entscheidungen mitbestimmt. Daher freut sich Daniel Caspary auf den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern. Mannheim als Zentrum einer wichtigen europäischen Metropolregion muss sich nach Auffassung des nordbadischen Europaabgeordneten besser im Standort-Wettbewerb aufstellen. “Mit Ingo Wellenreuther steht ein Kandidat bereit, der am besten geeignet ist, Mannheim fit für die Zukunft in der Mitte Europas zu machen.”

Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist Daniel Caspary ein wichtiges Anliegen. Der Stutenseer begrüßt regelmäßig Besuchergruppen in Straßburg und Brüssel und versucht über Bürgersprechstunden, den direkten Kontakt weiter zu intensivieren. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos das Bürgerbüro von Daniel Caspary zu kontaktieren (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de). Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung. Weitere Informationen, ein Europa-Blog, Termine und einen aktuellen Newsletter hält auch die Webseite des Abgeordneten unter www.caspary.de bereit.