Bürgersprechstunde am 04. April 2008 in Reilingen

Europaabgeordneter Daniel Caspary lädt Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch

Daniel Caspary MdEP lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Rhein-Neckar-Kreis zu einer Bürgersprechstunde am Freitag, 04.April 2008, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen, Wilhelmstr. 42. ein. Der Europaabgeordnete hat in der Vergangenheit bereits häufig ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Bürger vor Ort demonstriert und freut sich über rege Beteiligung. Den Vorwurf, dass sich Europa gelegentlich zu weit von den Problemen der Menschen entferne, bekommt der 31-jährige Nordbadener schließlich oft zu hören: „Ich möchte, dass Europa den Menschen vor Ort wieder besser zuhört und dass Entscheidungen dort getroffen werden, wo die Menschen leben und arbeiten.“

Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist Daniel Caspary ein wichtiges Anliegen. Der Stutenseer begrüßt regelmäßig Besuchergruppen in Straßburg und Brüssel und versucht über Bürgersprechstunden, den direkten Kontakt weiter zu intensivieren. Wer sich mit seinem Anliegen gerne an den Europaabgeordneten wenden möchte, wird gebeten, zur besseren Planung unbedingt kurz und formlos das Bürgerbüro von Daniel Caspary zu kontaktieren (Belchenstraße 27 in 76297 Stutensee, Telefon: 0721 / 3848010, Fax: 0721 / 3848011, Email: daniel@caspary.de). Wer nicht persönlich in die Sprechstunde kommen kann oder will, dem steht das Bürgerbüro in Stutensee darüber hinaus zu den üblichen Öffnungszeiten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.