Daniel Caspary MdEP lädt am 12. April zum Tag der Offenen Tür in sein Bürgerbüro in Stutensee ein

Caspary: Direkter Kontakt zu den Bürgern wichtig

Caspary: Direkter Kontakt zu den Bürgern wichtig

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 12. April 2008, zwischen 10 und 14 Uhr in sein Bürgerbüro in der Belchenstr. 27 in Stutensee-Büchig ein. “Seit 2004 vertrete ich unsere Heimatregion in Europa. Der direkte Kontakt zu den Bürgern ist mir wichtig, ” so Daniel Caspary. In zahlreichen Wahlkreisterminen bei Unternehmen, Verbänden, Parteigliederungen und Bürgersprechstunden konnte er bereits viele Gespräche vor Ort führen. “Im Rahmen eines Tages der offenen Tür möchte ich die Gelegenheit geben, einmal mein Bürgerbüro in Ruhe zu besuchen, persönlich ins Gespräch zu kommen und mehr über meine Arbeit zu erfahren.”

Neben der Möglichkeit zum Gespräch erwartet alle Besucher ein kleines Pro­gramm mit Informa­tionen, Luftballonwett­bewerb und vielem mehr. Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.