Europaabgeordneter Daniel Caspary zieht erfolgreiche Bilanz des Tages der Offenen Tür im Bürgerbüro

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten Gelegenheit zum Gespräch

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten Gelegenheit zum Gespräch

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary hat eine erfolgreiche Bilanz des Tages der Offenen Tür in seinem Bürgerbüro in Stutensee am 12. April gezogen. “Ich freue mich, dass viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit genutzt haben, sich über meine Arbeit zu informieren und mit mir ins Gespräch zu kommen, ” so Daniel Caspary. Auch der Stutenseer Oberbürgermeister Klaus Demal, der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel Fischer und der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes Karlsruhe Werner Kunz waren unter den Gästen des Europaabgeordneten. Neben Filmvorführungen und zahlreichen Gesprächen, zog auch ein Luftballon-Wettbewerb das Interesse der Gäste auf sich.