Daniel Caspary MdEP verleiht Europamedaille an Walter-Eucken-Schule

Karlsruher Schule wird für ihr europäisches Engagement geehrt

Karlsruher Schule wird für ihr europäisches Engagement geehrt

Karlsruhe. Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) verleiht am 11. Juli 2008 die Europamedaille der Fraktion der Europäischen Volkspartei an Schulleiter Manfred Czychi, stellvertretend für die Walter-Eucken-Schule in Karlsruhe. Caspary: “Die Walter-Eucken-Schule hat sich vorbildlich auf Europa und seine Herausforderungen für die Ausbildung eingestellt.” Das 50jährige Schuljubiläum sei ein willkommener Anlass der Schule, der Schulleitung, den Lehrern, Schülern und Eltern für ihr europäisches Engagement zu danken, so der Europaabgeordnete.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Festveranstaltung am Freitag, 11. Juli 2008, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Walter-Eucken-Schule, Ernst-Frey-Str. 2 in Karlsruhe statt.