Europaabgeordneter Daniel Caspary zu Gast beim Wirtschaftsrat Baden-Baden/Rastatt

Caspary: EU muss Umfeld für Unternehmen und Wirtschaft verbessern

Caspary: EU muss Umfeld für Unternehmen und Wirtschaft verbessern

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) wird am Mittwoch, 23. Juli beim Wirtschaftsrat Baden-Baden/Rastatt zu Gast sein. “Ich freue mich darauf, mich wieder einmal mit den Mitgliedern des Wirtschaftsrates über aktuelle Fragen austauschen zu können.” Caspary wird einen Vortrag zum Thema “Europa: gestern und morgen – pragmatische Einschätzungen für Unternehmen und Wirtschaft” halten und für eine Diskussion zur Verfügung stehen. “Die EU muss das Umfeld für Unternehmen und Wirtschaft verbessern. Wir stehen im internationalen Wettbewerb und unsere Konkurrenten schlafen nicht.” Der Kontakt mit Verantwortlichen aus der Wirtschaft sei ihm sehr wichtig, um die möglichen Auswirkungen von Entscheidungen der EU einschätzen zu können.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 23. Juli 2008, ab 19:00 im Gebäude der Haus Mecki GmbH, Schönbüchweg 6-6a in Bühlertal statt.