Daniel Caspary MdEP zu Gast in Bad Herrenalb

Abgeordneter und örtliche CDU laden herzlich ein.

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) kommt am Donnerstag, 11. Dezember 2008, auf Einladung der örtlichen CDU nach Bad Herrenalb und stellt sich den Anregungen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger. “Das Wahljahr 2009 bringt wichtige Entscheidungen für die Komunen und Europa mit sich. Ich freue mich, dass die CDU Bad Herrenalb dies schon jetzt aufgreift und mich zu diesem Diskussionsabend eingeladen hat.” Caspary wird über seine Arbeit in und für Europa berichten und auf die aktuellen Geschehnisse der Wirtschafts- und Finanzkrise eingehen. Zudem wird Caspary, der die Terroranschläge in Indien überlebt hat, einen Einblick in seine Erlebnisse in Mumbai geben. ” Diese Anschläge haben mir bewusst gemacht, dass wir nicht vor Terror geschützt sind,” so Caspary. Ein besserer Schutz vor terroristischen Gefahren sei daher auch in Deutschland unumgäglich.

Die Veranstaltung findet am Donnestag, den 11.12.2008 ab 19.30 Uhr im Kurhaus in Bad Herrenalb, Kurpromenade 8, statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.