Rent-A-Candidate im Kreis Karlsruhe Land

Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU): "Sagen Sie mir, wo ich hin muss!" Caspary startet die Aktion "Rent-A-Candidate" / Bürger sind aufgerufen, dem Europaabgeordneten Vorschläge zu machen, wo er im Wahlkampf hin muß.

Der nordbadische Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) überrascht in diesem Europawahlkampf mit einer neuen Idee: täglich hat der 33-Jährige ein im Rahmen seiner Wahlkampftour ein Zeitfenster für die Aktion “Rent-A-Candidate” reserviert. In diesen eineinhalb bis zwei Stunden kann man den Europakandidaten in der jeweiligen Region dort einbestellen, wo man es für sinnvoll hält – sei es, weil irgendwo etwas Besonderes los ist, er sich etwas anschauen oder um ein bestimmtes Problem kümmern sollte. Aber auch zu Grillfesten oder privaten Gartenpartys kommt Caspary gerne: “Die Bürger sollen wissen, dass ich Ihnen zuhöre und auf Ihre Wünsche an meine Politik großen Wert lege”, betont Caspary.

Für die Aktion “Rent-A-Candidate” kann Caspary am 26. Mai zwischen 10.00 und 11.30 Uhr im Raum Karlsruhe Land Ost gebucht werden.Melden kann man sich unter der Telefonnummer 07213848010 oder unter eMail daniel@caspary.de. Unter den Vorschlägen wird dann jeweils einer ausgesucht und kontaktiert. Nähere Informationen zu Rent-A-Candidate gibt es auch auf der Homepage www.caspary.de

Insgesamt wird Caspary während des Wahlkampfes mehr als 180 Termine absolvieren und ist dabei täglich in einer anderen Region unterwegs. Alle Stationen finden Sie in der beigefügten Wahlkampf-Informationsliste. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Berichterstattung kurz auf diese hinweisen könnten.