Gesprächstour in den Kreisen Calw und Freudensstadt

Europawahl am 7. Juni 2009: Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU) lädt Bürgerinnen und Bürger ein zum Gespräch

Am Freitag, 22. Mai 2009, lädt der Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) die Bürgerinnen und Bürger der beiden Landkreise Calw und Freidenstadt herzlich zu den Stationen im Rahmen seiner Gesprächstour vor der Europawahl 2009 ein.

In den zwei Wochen vor der Wahl am 7. Juni wird Caspary mit einem fast neun Meter langen Wohnmobil in mehr als hundert Städten und Gemeinden in Nordbaden und dem Nordschwarzwald unterwegs sein. “Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum persönlichen Gespräch geben,” so der 33-jährige Abgeordnete. ” Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist ist mir ein wichtiges Anliegen.”

In den Kreisen Calw und Freudenstadt wird Daniel Caspary die folgenden Termine am 22. Mai 2009 wahrnehmen:

9.30-11.30 Stand am Wochenmarkt in Freudenstadt
12.00-13.30 Betriebsbesuch bei Stahlpartner Dornstetten, Liese-Meitner-Str. 8 in Dornstetten
15.00-16.15 Wahlkampfveranstaltung auf dem Marktplatz in Altensteig
19.30-21.00 “Wie verändert Europa Nagold”, am Vorstadtplatz in Nagold

Desweiteren startet am 22. Mai um 16.30-18.00 Uhr die Aktion Rent-A-Candidate in der Region Calw. Für diese Aktion hat der 33-Jährige im Rahmen seiner Wahlkampftour täglich ein Zeitfenster reserviert. In diesen eineinhalb bis zwei Stunden kann man den Europakandidaten in der jeweiligen Region dort einbestellen, wo man es für sinnvoll hält – sei es, weil irgendwo etwas Besonderes los ist, er sich etwas anschauen oder um ein bestimmtes Problem kümmern sollte. Aber auch zu Grillfesten oder privaten Gartenpartys kommt Caspary gerne: “Die Bürger sollen wissen, dass ich Ihnen zuhöre und auf Ihre Wünsche an meine Politik großen Wert lege”, betont Caspary.

Melden kann man sich unter der Telefonnummer 07213848010 oder unter eMail daniel@caspary.de. Unter den Vorschlägen wird dann jeweils einer ausgesucht und kontaktiert.

Weitere Stationen finden Sie in der beigefügten Informationsliste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Berichterstattung kurz auf die für Ihr Verbreitungsgebiet relevanten Termine hinweisen könnten.