Gesprächstour im Rhein-Neckar-Kreis

Europawahl am 7. Juni 2009: Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU) lädt Bürgerinnen und Bürger ein zum Gespräch

Am Sonntag, 24. Mai 2009, lädt der Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Neckar-Kreises herzlich zu den Stationen im Rahmen seiner Gesprächstour vor der Europawahl 2009 ein.

In den zwei Wochen vor der Wahl am 7. Juni wird Caspary mit einem fast neun Meter langen Wohnmobil in mehr als hundert Städten und Gemeinden in Nordbaden und dem Nordschwarzwald unterwegs sein. “Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum persönlichen Gespräch geben,” so der 33-jährige Abgeordnete. ” Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist ist mir ein wichtiges Anliegen.”

Im Rhein-Neckar-Kreis wird Daniel Caspary die folgenden Termine am 24. Mai 2009 wahrnehmen:

11.30-13.30 Frühshoppen in der Dammstraße 9 in Ilvesheim
13.00-14.00 Grillfest auf dem Verkehrsübungsplatz am Festplatz in Schriesheim
14.15-15.30 Grillfest an der Uhlandschule, Stettiner Straße 38 in Hemsbach

15.45-17.15 Schlossfest in der Vordergasse in Hirschberg
17.30-19.00 Veranstaltung in Weinheim
19.00-21.00 Biergartenbesuch, Treffpunkt vor dem Rathaus in Dossenheim

Desweiteren findet am 24. Mai um 10.00-11.30 Uhr die Aktion Rent-A-Candidate im Rhein-Neckar-Kreis statt. Für diese Aktion hat der 33-Jährige im Rahmen seiner Wahlkampftour täglich ein Zeitfenster reserviert. In diesen eineinhalb bis zwei Stunden kann man den Europakandidaten in der jeweiligen Region dort einbestellen, wo man es für sinnvoll hält – sei es, weil irgendwo etwas Besonderes los ist, er sich etwas anschauen oder um ein bestimmtes Problem kümmern sollte. Aber auch zu Grillfesten oder privaten Gartenpartys kommt Caspary gerne: “Die Bürger sollen wissen, dass ich Ihnen zuhöre und auf Ihre Wünsche an meine Politik großen Wert lege”, betont Caspary.

Melden kann man sich unter der Telefonnummer 07213848010 oder unter eMail daniel@caspary.de. Unter den Vorschlägen wird dann jeweils einer ausgesucht und kontaktiert.

Weitere Stationen finden Sie in der beigefügten Informationsliste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Berichterstattung kurz auf die für Ihr Verbreitungsgebiet relevanten Termine hinweisen könnten.