Gesprächstour im Landkreis Rastatt

Europawahl am 7. Juni 2009: Europaabgeordneter Daniel Caspary (CDU) lädt Bürgerinnen und Bürger ein zum Gespräch

Am Mittwoch, 27. Mai 2009, lädt der Europaabgeordnete Daniel Caspary (CDU) die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Rastatt herzlich zu den Stationen im Rahmen seiner Gesprächstour vor der Europawahl 2009 ein.

In den zwei Wochen vor der Wahl am 7. Juni wird Caspary mit einem fast neun Meter langen Wohnmobil in mehr als hundert Städten und Gemeinden in Nordbaden und dem Nordschwarzwald unterwegs sein. “Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zum Kennenlernen und zum persönlichen Gespräch geben,” so der 33-jährige Abgeordnete. ” Europa näher zu den Bürgern zu bringen, ist ist mir ein wichtiges Anliegen.”

Im Landkreis Rastatt wird Daniel Caspary die folgenden Termine am 27. Mai 2009 wahrnehmen:

14.00-15.30 Wahlstand am Schwimmbad, Hauptstraße Bühlertal
16.00-17.30 Wahlstand am Marktplatz Ecke Hauptstraße/Eisenbahnstraße in Bühl
18.00-19.30 Wahlstand vor Pennymarkt auf der Schanz in Lichtenau
20.00-21.15 Wahlstand Gasthaus “Hirsch”, Laufer Strraße 6 Ottersweier

Desweiteren findet am 27. Mai um 13.00-14.00 Uhr die Aktion Rent-A-Candidate im Landkreis Rastatt statt. Für diese Aktion hat der 33-Jährige im Rahmen seiner Wahlkampftour täglich ein Zeitfenster reserviert. In diesen eineinhalb bis zwei Stunden kann man den Europakandidaten in der jeweiligen Region dort einbestellen, wo man es für sinnvoll hält – sei es, weil irgendwo etwas Besonderes los ist, er sich etwas anschauen oder um ein bestimmtes Problem kümmern sollte. Aber auch zu Grillfesten oder privaten Gartenpartys kommt Caspary gerne: “Die Bürger sollen wissen, dass ich Ihnen zuhöre und auf Ihre Wünsche an meine Politik großen Wert lege”, betont Caspary.

Weitere Stationen finden Sie in der beigefügten Informationsliste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Berichterstattung kurz auf die für Ihr Verbreitungsgebiet relevanten Termine hinweisen könnten.