schlagwort: Besuch in Straßburg

Weingarten (Baden): Ortsseniorenrat lädt zu einem Gespräch mit Daniel Caspary ein

“Im September vergangenen Jahres unternahm der Ortsseniorenrat, zusammen mit Mitgliedern der CDU, eine Busreise nach Straßburg zum Europaparlament. Die Reise war verbunden mit einer Besichtigung der Stadt. Dort traf man sich auch mit unserem Mitbürger und Europaabgeordneten Daniel Caspary zu einem Gedankenaustausch und um aktuelle Themen zu diskutieren. (…)”

Weingarten (Baden): Fahrt ins Europaparlament in Straßburg

“Am Mittwoch, den 9. September 2015 unternimmt der CDU Ortsverband zusammen mit der Jungen Union Stutensee-Weingarten und dem Ortsseniorenrat eine Tagesfahrt mit dem Bus nach Straßburg. Vormittags werden wir dort das Europaparlament besichtigen und unseren Europaabgeordneten Daniel Caspary treffen. (…)”

Haiterbacher zu Gast im Europaparlament

“Haiterbach/Straßburg. Das Ziel des Ausfluges des CDU-Stadtverbandes Haiterbach war die europäische Hauptstadt in Straßburg. Den Auftritt des griechischen Ministerpräsident Tsipras verpassten die Kuckucksstädter nur knapp. Er war bereits abgereist, als die Haiterbacher im Europaparlament ankamen. (…)”