schlagwort: Calw

Holzäpfel führt jetzt Frauenunion

Einen Stabwechsel gab es jetzt bei der Calwer Frauenunion (FU). Nach zehnjähriger Arbeit als Vorsitzende der CDU-Frauen im Kreisverband Calw überlässt Heike Gäbler aus Ebhausen-Rotfelden die Führung künftig ihrer seitherigen Stellvertreterin Angelika Holzäpfel aus Althengstett.

Globale Sicht schafft neue Perspektiven – auch für Europa

“Im gut gefüllten Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde Heumaden referierte und diskutierte der Europaabgeordnete Daniel Caspary mit interessierten Männern, darunter auch dem stellvertretenden Oberbürgermeister Dieter Kömpf. (…)”

Lebendige ländliche Räume

Mittlerweile sind es nur noch 12 Tage bis zur Europawahl – lassen Sie uns über die Agrarpolitik reden! Außerdem: Fotos und Termine meiner Wahlmobil-Tour durch die Region.

Junge Union macht sich in Brüssel kundig

Calw/Brüssel. Auf Einladung des Europaabgeordneten der Region Nordbaden, Daniel Caspary, haben sich die Mitglieder der Jungen Union Calw zusammen mit den befreundeten Verbänden Tübingen, Pforzheim, Reutlingen und Freudenstadt, auf den Weg zu einer dreitägigen politischen Bildungsreise nach Brüssel gemacht. (…)