schlagwort: Mobilfunk

Europa liefert

Europa ist am besten, wenn es Verbesserungen im täglichen Leben bewirkt. Das ERASMUS-Austauschprogramm, die neuen Energielabel und die Abschaffung der Roaminggebühren sind drei schöne Beispiele dafür.

Alles auf Anfang

Das 9. Europäische Parlament ist zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen. Die EVP hat einen neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt – und ich einen neuen Zweitausschuss. Auch das Design meiner Europamail ist neu. Aber lassen Sie mich am Anfang beginnen.

Endlich Sommer in Europa

Temperaturen steigen / Roaming-Obergrenzen sinken / Komplette Abschaffung der Auslands-Gebühren ab 2015?

Transatlantische Kooperation

Was ist eigentlich TTIP, kann man Rezepte auch in anderen Mitgliedsstaaten einlösen, haben jetzt alle Smartphones einheitliche Stecker und will die EU eigentlich die Wasserversorgung privatisieren? Das und mehr in der neuen Europapost.