schlagwort: Terror

Miles & More

Diese Woche war ich wieder viel unterwegs. In Straßburg ging es um Fluggastdaten, in Stuttgart um Koalitionsgespräche. Ein Update eines Vielreisenden.

Baden-Airport-Chef Manfred Jung: “Erhöhte Wachsamkeit” nach Anschlägen von Brüssel – Polizei: “Temporäre Behinderungen im Pendlerverkehr” – Kontrollen an Grenzübergängen nach Frankreich

“«Für Ausweichflüge sind wir zu weit weg von Brüssel. Das betrifft vor allem die Flughäfen Köln/Düsseldorf und Frankfurt», sagte Manfred Jung, Chef des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden, gegenüber goodnews4.de nach den Anschlägen von Brüssel. Nach derzeitigem Stand sind bei den Anschlägen am Flughafen und der U-Bahn in Brüssel 30 Menschen ums Leben gekommen und eine große Zahl… Read more »

Terrorismus in Europa

Der Angriff auf das Bataclan, auf Straßencafés und ein Freundschaftsspiel sind ein Angriff auf unsere Art zu Leben. Wie reagiert Europa auf diesen Terror?