Medium: Südwestpresse

Hohe Hürden für Freihandelsabkommen TTIP

„Das Europäische Parlament befürwortet das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP , verknüpft seine endgültige Zustimmung jedoch mit Auflagen. Auch das CETA-Abkommen wird damit infrage gestellt. (…)“

Caspary informiert über TTIP

„Um „TTIP – Chancen und Perspektiven zum Freihandelsabkommen mit den USA“ geht es heute um 19 Uhr bei einer Infoveranstaltung der CDU bei Koch Automobile in Schwäbisch Hall. (…)“

CDU zu TTIP und Kultur

„“Welche Auswirkungen hat TTIP auf die Kultureinrichtungen im Land?“ Dieser Frage wollen die beiden CDU-Abgeordneten aus dem Kreis Göppingen Nicole Razavi und Jutta Schiller zusammen mit ihrer Landtagsfraktion nachgehen. (…)“

TTIP-Experte sitzt mit auf dem Podium

„Daniel Caspary sei einer der Wenigen TTIP-Insider, teilt die kommunalpolitische Vereinigung der CDU im Kreis Hall mit. Der Europaabgeordnete kommt am Donnerstag zu einer Podiumsdiskussion nach Hall. (…)“

Kreis-CDU diskutiert Handelsabkommen TTIP

Die CDU-Mitglieder im Alb-Donau-Kreis waren sich am Freitagabend einig: Es braucht ein Handelsabkommen zwischen EU und den USA. EVP-Abgeordneter Caspary musste nur in Detailfragen überzeugen.