Medium: neckar-chronik.de

Thementag zu zukünftigen Energien Europa-Parlamentarier Daniel Caspary diskutiert in Baiersbronn über „Was können wir uns künftig noch leisten?“

Der CDU-Kreisverband Freudenstadt und der Gemeindeverband Baiersbronn laden am Samstag, 30. April, ab 13Uhr zum Treffen und Gespräch mit Daniel Caspary, Vorsitzender der deutschen CDU/CSU-Gruppe im EU-Parlament, und weiteren Experten aus dem Energiebereich zum Thementag „Energien der Zukunft: Was können wir uns künftig noch leisten?“ ein.

Der Weg durch die Krise

Der CDU-Kreisverband tagte online zum Thema Corona und lud dazu den Europa-Abgeordneten Daniel Caspary ein.

Frauen aus dem Fokus

Im Mai stellt die CDU ihre Landesliste für die Europawahl 2019 auf – für die als sicher geltenden ersten vier Plätze sind nur Männer vorgesehen.

Kreisparteitag der CDU im Zeichen des Wahlkampfs

“Die Landtagswahl naht, die Kritik am politischen Gegner wird lauter. Auch beim Kreisparteitag der CDU im Haus des Gastes in Tonbach nahmen der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Norbert Beck und der Landesvorsitzende Thomas Strobl (MdB) kein Blatt vor den Mund und übten heftig Kritik an der Landesregierung. Auch Wahlen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. (…)”