Daniel Caspary MdEP. Von uns. Für Deutschland. In Europa.

Newsletter

header_walk
© Fabry

Meine Newsletter

    Ich habe zwei Newsletter, mit denen ich Sie über meine Arbeit auf dem Laufenden halte: die EUROPAMAIL ist ein Email-Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Die EUROPAPOST erscheint etwa viermal jährlich per Post.

Alle Ausgaben
Daniel_Caspary1

Diese Plenarwoche hatte ich gleich vier mal Redezeit im Plenum – ein persönlicher Rekord in meiner Zeit im Parlament. Einmal mehr ging es um Handelsthemen – doch auch anderswo war diese Plenarwoche wieder viel los.

Schweigeminute

Der Angriff auf das Bataclan, auf Straßencafés und ein Freundschaftsspiel sind ein Angriff auf unsere Art zu Leben. Wie reagiert Europa auf diesen Terror?

Roaming

Trotz Flüchtlingskrise geht das Tagesgeschäft weiter. Das EU-Parlament hat wieder einige Neuregelungen auf den Weg gebracht, die auch Sie als Verbraucher betreffen.

Hollande_Merkel

Das gab es zuletzt 1989: der deutsche Kanzler und der französische Präsident zusammen vor dem Europäischen Parlament. Damals waren das Kohl und Mitterand, heute reden Merkel und Hollande.

Tsipras

High Noon in der Herzkammer Europas. Egal ob es nun zum Grexit oder zur Grecovery kommt – die Plenardebatte mit Tsipras, Weber und Verhofstadt hatte das Zeug für die Geschichtsbücher.

Europamail

Diese Woche kochten bei TTIP die Emotionen über. Und beim Thema FIFA wurde gar die rote Karte gezückt. Aus aktuellem Anlass widmen wir uns daher den beiden Abkürzungen mit den vier Buchstaben.

Europamail abonnieren



.

Hier erscheint ein Button - wenn Sie CSS eingeschaltet haben.

Button1

Hier erscheint ein Button - wenn Sie CSS eingeschaltet haben.

Button2

Hier erscheint ein Button - wenn Sie CSS eingeschaltet haben.

Button3

Hier erscheint ein Button - wenn Sie CSS eingeschaltet haben.

Button4

Hier erscheint ein Button - wenn Sie CSS eingeschaltet haben.

Button5