Region: Region Stuttgart

„Macron ist antideutsch unterwegs“

Der CDU-Politiker Daniel Caspary erhebt schwere Vorwürfe gegen den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Für seine ungewöhnlich harte Wortwahl erhält der Politiker nun ebenfalls Kritik von den Grünen.

„Macron ist antideutsch unterwegs“

Der CDU-Politiker Daniel Caspary erhebt schwere Vorwürfe gegen den französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Für seine ungewöhnlich harte Wortwahl erhält der Politiker nun ebenfalls Kritik von den Grünen.

CDU bestätigt Strobl als Landeschef

CDU-Landeschef Thomas Strobl kommt beim Parteitag am Wochenende um einen Denkzettel herum. Doch ein Durchmarsch ist das Ergebnis seiner Wiederwahl aber längst nicht.

CDU-Parteitag Weniger Stuttgarter in der Parteispitze

Die Stuttgarter CDU verliert an Einfluss in der Landespartei. Die Bundestagsabgeordnete Karin Maag und der Vorsitzende des Verbands Region Stuttgart, Thomas Bopp, wurden nicht mehr in den Landesvorstand gewählt.